Profil

Manfred Hammerer gilt als Experte, wenn es um den Umgang mit Menschen geht, ohne vor den Kopf zu stoßen und seine eigenen Leistungen bewusst und messbar zu machen, um sich gezielt verbessern zu können.

Er ist spezialisiert, vorhandene Talente und Fähigkeiten, bewusst und messbar zu machen und lebt leidenschaftlich, was er lehrt. Als zertifizierter Psychologischer Berater in Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie ist es ihm stets wichtig, den Menschen und seine Persönlichkeit zu fördern. Manfred Hammerer hat schon immer interessiert, warum verrichtet ein Mensch Dinge und warum unterlässt er Dinge zu verrichten. Die spannend gestalteten Trainings haben eine außergewöhnlich hohe Umsetzungsquote in der Praxis. Die Teilnehmer profitieren dabei in besonderer Weise von seiner Erfahrung und sind somit die berühmte Nasenlänge voraus.




Meine Philosophie

  1. Interessieren Sie sich aufrichtig für den anderen.
    "Wenn wir Freunde gewinnen wollen, dann müssen wir etwas tun: Etwas, das von uns Zeit, Mühe, Selbstlosigkeit und Aufmerksamkeit fordert."
  2. Versetzen Sie sich in die Lage des anderen.
    "Der Kunde muss in dem, was Sie anbieten, für sich einen Nutzen und Vorteil sehen und begreifen. Ein Kunde will das Gefühl haben, dass er kauft, und nicht, dass ihm etwas verkauft wird."